6. April 2007

Obelix ist in Gesellschaft der Babys in seinem Element. Er spielt und schmust und rammelt mit den Kleinen. Er ist ein ausgezeichneter Babysitter. Der grosse Bruder halt. Entsprechend bringt er ihnen allerlei Unfug bei. – Die Kleinen haben ihn zu voller Lebensfreude motiviert. Niemand erkennt, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung sein könnte. Er ist ein unglaublich lieber Brummi, der allen zur Begrüssen "Köpfchen gibt" (sogar der Tierärztin ;-) ). Mittlerweile hat er ein richtig dichtes, tiefschwarzes Fell bekommen und legt ganz schön an Gewicht zu, ohne dick zu sein.
 
Seit einigen Wochen ist der Husten weg. Wir führen das auf sein Wachstum zurück. Sein Brustkorb ist tiefer geworden und vermutlich das Brustbein auch. Dadurch besteht kein Druck mehr auf die Luftröhre.
Ein weiteres Röntgenbild werden wir im Herbst, wenn er ein Jahr alt ist,  machen lassen.
Dieser Beitrag wurde unter Obelix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.