2. Oktober 2007

Unterdessen hat Obelix seinen ersten Geburtstag bei bester Gesundheit gefeiert. Seine treuen Fans, die er unterdessen hat, haben ihm gratuliert und freuten sich mit mir über seine positive Entwicklung.
Er hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt Anfangs Oktober wurden Melody (seine Mutter) und Indy an der Uniklinik in Zürich auf HCM untersucht. Obelix begleitete uns und seine Schallergebnisse überraschten alle; kein Herzgeräusch war zu hören! Sein Herz arbeitet einwandfrei und es zeigt keine Anzeichen einer HCM. Leider waren die Ergebnisse der ersten Untersuchung vom Juni nicht mehr aufzufinden. Erstaunlicherweise war er absolut relaxt bei den Untersuchungen und sein Herzschlag der ruhigste. Er war nicht gestresst und schnurrte die ganze Zeit.
Ich bin so erleichtert und glücklich, dass es ihm so gut geht und hoffe, dass sich seine Deformation des Brustbeines vielleicht etwas verbessert. Irgendwann werde ich ihn mal für ein Röntgen mit zu meiner Tierärztin nehmen.
Dieser Beitrag wurde unter Obelix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.